Liebe Clubkameraden und Clubkameradinnen

Hiermit möchten wir Euch recht herlich zu unserem diesjährigen

 

ASC - Helferfest
am Samstag, den 20.07.2002, ab 14.30 Uhr einladen.

 

 

Um etwas Abwechslung gegenüber den letzten Helferfesten reinzubringen, haben wir hierfür die Grillhütte Waldwimmersbach angemietet. Diese sollte einigen noch von Rainers Grillfeier anlässlich seines 50. bekannt sein. Für all diejenigen, die nicht wissen wie sie zur Grillhütte kommen, gilt folgendes:

Finden könnt ihr diese, wenn ihr von Waldwimmersbach in Richtung Mückenloch fahrt. Auf der Kuppe ist dann rechts die Waldhütte.

Alles, was ihr mitbringen solltet, ist gute Laune. Wer Lust hat, kann an einer kleinen Gaudirally teilnehmen, bei der auch Eure Geschicklichkeit und Euer Wissen gefragt sein werden.


Ansonsten erwarten Euch Freibier (Getränke), Essen und gemütliches Beisammensein unter Clubkameraden und sonstigen Helfern.


P.S.: Lasst uns und vor allem Ralf, der das alles geplant hat, nicht im Stich denn mit vielen Freunden macht das Feiern einfach mehr Spass !!!

 

Mit freundlichem Gruss

Euer ASC

Stefan Körner
- Schriftführer -

 

[1 - 15][Einladung]